Unsere Beauty-Experten
Was mit einem ikonischen Künstler begann, hat sich zu einer Gemeinschaft von Profis rund um den Globus entwickelt.
Erforschen Sie ihre Tutorials und finden Sie heraus, was sie inspiriert.
filiz ime
"Ich bin Travel Demo Artist, 40 Jahre alt und seit 10 Jahren schon bei Bobbi Brown. Ich liebe meinen Job, weil mir die zufriedenen und glücklichen Kunden sehr wichtig sind."
Parvaneh Eskandari
"Seit ich 2008 bei Estée Lauder Companies angefangen habe, konnte ich mich durch die vielen Möglichkeiten, die mir bisher geboten wurden unglaublich weiterentwickelt. Als Trainerin darf ich jeden Tag gemeinsam mit meinem Team unsere Kundinnen und Kunden inspirieren und Tipps & Tricks teilen."
SELINA MÜLLER
"Meine Reise bei Estée Lauder Companies begann vor ca. 15 Jahren und heute bin ich als Area Retail Trainer für die Marken MAC und BOBBI BROWN tätig. Makeup ist für mich eine Möglichkeit einen Mood auszudrücken und die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen und optimieren."
Die Bobbi Brown Künstler
Wir haben uns mit Branchenexperten zusammengetan, die einen einzigartigen, modernen Blick für Schönheit haben. Ob sie uns für neue Produkte inspirieren oder Looks für unsere Markenkampagnen kreieren - die Herangehensweise jedes Künstlers ist intuitiv und innovativ.