Suchen

FAQs

Generelle Fragen

Wo befindet sich meine Bestellung gerade?

Wenn Sie ein registrierter Bobbi Brown Kunde sind, können Sie Ihren Bestellstatus online überprüfen. Wenn Sie noch nicht registriert sind, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter +498920194162 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr, Außer an bundesweiten Feiertagen) per Email. Für eine schnellstmögliche Auskunft halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich telefonisch unter +498920194162 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr, Außer an bundesweiten Feiertagen). Sofern Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung ist, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Kann ich Bestellungen umtauschen oder zurückgeben?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung, entsprechend der in unseren AGB definierten Fristen, zurückzusenden. Mehr über Ihr Widerrufsrecht bei Bobbi Brown Online erfahren Sie in unseren AGB und unter Rückgabe- und Umtauschrichtlinien.

Wie läuft die Rückerstattung ab?

Es kann bis zu 14 Tagen dauern, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto eintrifft - gerechnet ab dem Tag, an dem Sie Ihre zurückgesendete Bestellung zurückgeschickt haben (bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung im November und Dezember - während unserer Hauptaktionszeit - länger dauern kann). Im Falle einer Rücksendung bewahren Sie bitte die Nummer des Rücksendeetiketts Ihres zurückgesandten Pakets auf, bis die Rückerstattung erfolgt ist, damit wir Ihnen bei eventuellen Fragen zu Ihrer Rücksendung mit Hilfe der Nummer des Rücksendeetiketts weiterhelfen können. Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden, die auch kostenlose Produkte oder Proben enthalten hat, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Bestellung einschließlich der kostenlosen Artikel und Proben zurücksenden.

Kann ich außerhalb von Deutschland bestellen?

Leider ist es uns derzeit nicht möglich, Bestellungen außerhalb von Deutschland anzunehmen und zu versenden. Eine internationale Verkaufsstelle/Online Shop finden Sie in dieser Übersicht.

Warum ist mein Lieblingsprodukt nicht mehr erhältlich? Was kann ich ersatzweise verwenden?

Entscheidungen über das Produktsortiment oder Produktgrößen werden aufgrund der Konsumentenwünsche und dem Kaufverhalten im deutschen Markt getroffen. Sollte Ihr Lieblingsprodukt nicht mehr erhältlich sein, senden Sie uns gerne eine Email mit Angabe des nicht mehr erhältlichen Produkts und wir empfehlen Ihnen schnellstmöglich eine Alternative.

Wo erhalte ich Informationen zu Inhaltsstoffen?

Wenn Sie genaue Informationen zu den Inhaltsstoffen unserer Produkte wünschen, kontaktieren Sie uns telefonisch unter der +498920194162 oder per Email.

Kann ich kostenlose Testmuster erhalten?

Wir versenden keine Testmuster. Ausnahmen sind spezielle Aktionen, bei denen wir unseren Kunden exklusive Angebote zum Testen unserer Produkte in Verbindung mit einem Einkauf anbieten.

Führt Bobbi Brown Tierversuche durch?

Für Bobbi Brown steht die Sicherheit des Verbrauchers an höchster Stelle. Wir setzen freiwillige Test-Gruppen sowie die neuesten Test-Verfahren die ohne Tierversuche auskommen ein, um unseren Verbrauchern ausschließlich Produkte mit der höchsten Sicherheit und Qualität anbieten zu können. Wir führen weder Tierversuche für unsere Produkte oder deren Inhaltsstoffen durch, noch engagieren wir Dritte, um diese Versuche in unserem Namen durchzuführen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Bietet Bobbi Brown Braut Makeup und private Makeup-Termine an?

Gerne können Sie in einem unserer Studios eine Termin für ein Braut Makeup inklusive vorhergehender Beratung oder eine individuelle Makeup Beratung bei einem Bobbi Brown Makeup-Artist vereinbaren. Alle Bobbi Brown Makeup Studios in Deutschland finden Sie hier.

Wo finde ich eine Bobbi Brown Verkaufsstelle in meiner Nähe?

Eine Bobbi Brown Verkaufsstelle in Ihrer Nähe finden Sie hier.

Verstehen Sie Ihr Kosmetiketikett

Wir wissen, dass das Lesen von Kosmetiketiketten manchmal verwirrend sein kann. Deshalb haben wir eine Anleitung entworfen, die Ihnen helfen soll, die verschiedenen Symbole und Anmerkungen zu verstehen, die auf Ihren Lieblingsprodukten stehen können.

Seit Jahrhunderten verhelfen kosmetische Produkte Millionen Menschen weltweit zu Freude und Schönheit. Es gibt eine große Auswahl an Makeup-, Hautpflege-, Haarpflege- und Duftprodukten, die es einem ermöglichen schön auszusehen und sich auch so zu fühlen. Die Auswahl an Produkten ist groß – jedes hat einen anderen Nutzen und enthält eine andere Auswahl an Inhaltsstoffen. Jedes Produkt ist einzigartig, effektiv und angenehm.
Wir wissen, wie verwirrend es manchmal ist Verpackungshinweise zu verstehen. Wir möchten Sie hierbei unterstützen und haben dafür einen Leitfaden entwickelt:

Zum Leitfaden hier.

Wie kann ich mich bei Bobbi Brown bewerben?

Informationen zu unseren offenen Stellen finden Sie hier.

Wir haben Ihre Frage nicht beantwortet? Dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +498920194162 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr, Außer an bundesweiten Feiertagen) oder per Email. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bobbi Brown Club

Bobbi Brown Club Deutschland Treueprogramm

FAQs

1. Was ist der Bobbi Brown Club? +

Als Mitglied des Bobbi Brown Club Prämienprogramms genießen Sie exklusive Vorteile, sammeln beim Einkaufen Punkte und bei jeder Bestellung ist der Versand kostenlos, wenn Sie Bobbi Brown Club-Mitglied werden.

2. Wie kann ich dem Bobbi Brown Club beitreten? Kostet das etwas? +

Sie können dem Bobbi Brown Club beitreten, indem Sie sich unter www.bobbibrown.de/ (“Website”) anmelden und die Eingabeaufforderungen zur Registrierung befolgen. Sie müssen für die Registrierung Ihre E-Mail-Adresse angeben und ein Passwort erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, uns Ihre Telefonnummer mitzuteilen, aber diese Angabe ist optional. Die Verarbeitung dieser persönlichen Daten erfolgt im Einklang mit der Bobbi Brown Datenschutzerklärung. Die Teilnahme ist kostenlos.

3. Womit erkläre ich mich einverstanden, wenn ich dem Bobbi Brown Club beitrete? +

Indem Sie Mitglied im Bobbi Brown Club werden, bestätigen Sie, dass Sie die Programmbedingungen und die Nutzungsbedingungen unserer Website gelesen und verstanden haben und sich damit einverstanden erklären.

4. Welche Bedingungen gelten für den Bobbi Brown Club? +

Die vollständigen Bedingungen des Treueprogramms entnehmen Se bitte den Bobbi Brown Club: Teilnahmebedingungen.

5. Wie funktioniert der Bobbi Brown Club? +

Für jeden Euro, den Sie innerhalb eines Jahres ab dem Datum Ihrer Anmeldung auf unserer Website ausgeben, erhalten Sie einen Punkt für exklusive Vorteile und Prämien, wie z.B. kostenlosen Versand, Geburtstagsgeschenke, Mitgliederveranstaltungen und weitere Insider-Vergünstigungen. Es gibt 3 Mitgliedschaftsstufen:

  • • FAN = 0-149 Punkte
  • • FRIEND = 150-349 Punkte
  • • VIP = 350+ Punkte

Wenn Sie beitreten, werden Sie automatisch der Fan-Stufe zugeordnet und können alle damit verbundenen Vorteile in Anspruch nehmen. Wenn Sie in Ihrem ersten Jahr mindestens 150 Punkte sammeln, steigen Sie automatisch in die Friend-Stufe auf. Wenn Sie in Ihrem ersten Jahr 350 Punkte oder mehr sammeln, qualifizieren Sie sich für die VIP-Stufe.

Ihr Status in einer bestimmten Stufe gilt für das Jahr, in dem Sie sich für diese Stufe qualifizieren, und für das darauffolgende volle Jahr. Danach müssen Sie jedes Jahr genügend Punkte sammeln, um sich für diese Stufe zu qualifizieren. Wenn Sie sich zum Beispiel im ersten Jahr für die Friend-Stufe qualifizieren, behalten Sie den Friend-Status auch im zweiten Jahr. Wenn Sie jedoch im zweiten Jahr weniger als 150 Punkte für berechtigte Einkäufe und zugelassene Aktivitäten sammeln, werden Sie im dritten Jahr auf den Fan-Status zurückgestuft.

Je höher die Stufe, desto besser die Prämien.

6. Welche Vorteile erhalten die Mitglieder? +

Als Mitglied sammeln Sie Punkte, die Ihre Stufe und die damit verbundenen Vorteile und Prämien bestimmen.

Punktevorteile: Auf verschiedenen Punktestufen können Sie Produktprämien einlösen, die in Verbindung mit einem Kauf auf der Website verwendet werden können. Diese Prämien basieren auf der Gesamtzahl der Punkte, die Sie in einem Jahr gesammelt haben, wie unten aufgeführt. Sie müssen Ihre Produktprämien pro Transaktion auf www.bobbibrown.de/ einlösen. Sie müssen Ihre verfügbaren Punkte vor dem jeweiligen, für sie geltenden Jahrestag freischalten, sonst verfallen die verfügbaren Prämien. An diesem Jahrestag werden Ihre Punkte auf null (0) zurückgesetzt, und Sie beginnen erneut, neue Punkte zu sammeln und neue Prämien zu erhalten.

Nachfolgend sind die Prämien aufgeführt, die bei folgender Punkteanzahl erhältlich sind:

  • • 100 Punkte - Erhalten Sie eine kostenlose Mini-Mascara (bei einem Online-Kauf, einmal pro Jahr).
  • • 150 Punkte - 15% Rabatt auf eine Online-Bestellung, einmal pro Jahr
  • • 250 Punkte - Erhalten Sie ein kostenloses Produkt bei zwei Produkten zur Auswahl (bei einem Online-Kauf, einmal pro Jahr)
  • • 350 Punkte - 20% Rabatt auf eine Online-Bestellung, eine pro Jahr
  • • 450 Punkte - Erhalten Sie ein kostenloses Produkt in Originalgröße bei 4 Produkten zur Auswahl (bei einem Online-Kauf, einmal pro Jahr).

Stufenvorteile: Bestimmte Vorteile hängen von der erreichten Stufe ab, und Sie haben ein Anrecht auf diese Vorteile, solange Sie sich in dieser Stufe befinden, unabhängig von der Anzahl der Punkte, die Sie derzeit haben. Stufenvorteile können nur auf der Website, mit Ausnahme von exklusiven Bonuspunkte-Events und VIP-Events oder soweit anderweitig angegeben eingelöst werden. Auch wenn Ihre Punkte an Ihrem Jahrestag auf null (0) zurückgesetzt werden, wird Ihr anfänglicher Stufen-Status für das Jahr durch die Gesamtzahl der Punkte bestimmt, die Sie im Vorjahr gesammelt haben.

FAN: 0-149 Punkte

  • • Willkommensangebot : 15 % Rabatt auf einen Einkauf (einmalig, bei einem Online-Kauf; 60 Tage lang verfügbar nach dem ersten Einkauf).
  • • Eine Mini-Mascara bei Erreichen von 100 Punkten (nur einmalig, bei einem Online-Kauf)
  • • Geburtstagsgeschenk: Lip Pencil in Pink Mauve (gültig einmal pro Jahr in Ihrem Geburtstagsmonat, bei einem Online-Kauf).*

FRIEND: 150-349 Punkte

Alle FAN-Vorteile, plus:

  • • 15% Rabatt auf einen Einkauf, wenn 150 Punkte erreicht werden (nur einmalig, bei einem Online-Kauf)
  • • Geburtstagsgeschenk: Long-Wear Gel Eyeliner Caviar 3g (einmal pro Jahr im Geburtstagsmonat, bei Online-Kauf)
  • • Durch spezielle Marketingaktionen können Mitglieder des Treueprogramms zusätzliche Punkte sammeln (bei einem Online-Kauf, mehrmals pro Jahr verfügbar)
  • • Frühzeitiger Zugang zu Werbeaktionen (bei einem Online-Kauf, mehrmals pro Jahr verfügbar)
  • • Ein kostenloses Produkt bei zwei Produkten zur Auswahl, wenn 250 Punkte erreicht werden.

VIP: 350+ Punkte

Alle FAN- und FRIEND-Vorteile, plus :

  • • 20 % Rabatt auf einen Einkauf, wenn 350 Punkte erreicht werden (nur einmalig, bei einem Kauf, online verfügbar)
  • • Geburtstagsgeschenk: Ein One Pot Rouge in Pale Pink 3.7g (einmal pro Jahr in Ihrem Geburtstagsmonat, bei einem Kauf, online verfügbar)
  • • Zugang zu besonderen Veranstaltungen, bei denen Sie doppelte Punkte auf den Kauf erhalten, d. h. 1 ausgegebener Euro = 2 verdiente Punkte (bei einem Online-Kauf, bis zu 4 Mal pro Jahr verfügbar)
  • • 450 Punkte-Prämie und ein kostenloses Produkt bei 4 Produkten zur Auswahl (einmalig, bei einem Kauf, online verfügbar).
  • • 1 zusätzliche Gratisprobe (bei jedem Online-Kauf)

* Zwei Geburtstagsgeschenke können nicht im selben Jahr erhalten werden. Wenn also das Geburtstagsgeschenk bereits in Stufe 1 eingelöst wurde, wird bei einem Upgrade in Stufe 2 im selben Jahr kein zusätzliches Geburtstagsgeschenk gewährt.

7. Wie sammle ich Punkte? +

Um Punkte zu sammeln, müssen Sie Mitglied im Bobbi Brown Club sein.

Außerdem müssen Sie zum Zeitpunkt des Kaufs in Ihrem Online-Konto auf der Website angemeldet sein. Wenn Sie zum Zeitpunkt des Kaufs noch kein Mitglied des Bobbi Brown Clubs sind, müssen Sie sich innerhalb der nächsten 24 Stunden unter www.bobbibrown.de/ mit derselben E-Mail-Adresse registrieren, die Sie beim Kauf angegeben haben, um für diesen Kauf Punkte sammeln zu können.

Bobbi Brown Club-Mitglieder erhalten 1 Punkt für jeden Euro (1€), den sie für berechtigte Einkäufe auf der Website ausgeben. Berechtigte Einkäufe umfassen Waren zum regulären Preis und schließen Geschenkkarten, eGift-Karten, Rabatte, Versand- und Lieferkosten und/oder andere ausgeschlossene Kosten, die von uns zu gegebener Zeit bestimmt werden, aus.

Mitglieder erhalten keine Punkte oder Vorteile für Einkäufe im Einzelhandel in Bobbi Brown-eigenen und von Bobbi Brown betriebenen Läden, Kaufhäusern und Flughafengeschäften.

An jedem Jahrestag gerechnet vom Datum Ihrer Registrierung verfallen Ihre gesammelten Punkte für das vorangegangene Jahr und Ihre Punkte werden auf null (0) zurückgesetzt. Weitere Einzelheiten zu Ihren Punkten finden Sie in Ziffer 9.

*Alle Punkte sind ausstehend, bis Ihre Bestellung versandt wird.

8. Warum sind meine Punkte verschwunden? +

Ihre Punkte sollten nicht verschwinden. Wenn Sie Ihre Produktprämien einlösen, verbleiben die in Ihrem Konto verfügbaren Punkte auf Grundlage der Anzahl der Punkte, die Sie gesammelt haben. Sollten Ihre Punkte verschwinden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter +4932212249251 oder füllen Sie ein Formular auf https://www.bobbibrown.de/customer-service-contact-us aus.

Die Punkte sind ab Ihrem Bobbi Brown Club-Jahrestag ein Jahr lang gültig. Jedes Jahr an Ihrem Jahrestag verfallen Ihre verfügbaren Punkte und werden auf null (0) zurückgesetzt, und Sie beginnen erneut, neue Punkte zu sammeln, die Sie gegen Produktprämien einlösen können.

Auch wenn Ihre Punkte auf null (0) zurückgesetzt werden, richtet sich Ihr Status an Ihrem Jahrestag nach der Anzahl der im Vorjahr gesammelten Punkte.

9. Wann ist mein Bobbi Brown Club-Jahrestag, und wo kann ich ihn finden? +

Dies ist der Jahrestag des Datums, an dem Sie sich für den Bobbi Brown Club registriert haben, und er findet alle zwölf Monate statt. Wenn Sie zum Beispiel am 15. November 2021 dem Bobbi Brown Club beigetreten sind, wäre Ihr Jahrestag der 15. November 2022 und jeder 15. November in jedem darauffolgenden Jahr.

Ihr Jahrestag wird auf der Seite Ihres Bobbi Brown Club-Kontos angezeigt.

10. Warum spiegelt sich mein aktueller Stufen-Status nicht in meinen aktuellen Punkte wider? +

Im ersten Jahr Ihrer Bobbi Brown Club Mitgliedschaft wird Ihr Stufen-Status durch die Punkte bestimmt, die Sie in diesem ersten Jahr sammeln. Nach dem ersten Jahr an Ihrem Jahrestag werden Ihre Punkte auf null (0) zurückgesetzt, und Sie können wieder damit anfangen, Punktevorteile zu sammeln. Die Punkte, die Sie im vorangegangenen Jahr Ihrer Mitgliedschaft gesammelt haben, bestimmen Ihren anfänglichen Stufen-Status für das nächste Jahr, und Sie haben Anspruch auf diese Stufen-Vorteile, unabhängig von der Anzahl der Punkte, die Sie aktuell haben.

11. Wie kann ich meinen Kontostand / meine Stufe überprüfen und meine Punkte online verfolgen? +

Sie können Ihren Bobbi Brown Club-Status überprüfen, indem Sie Ihr Konto online auf der Website besuchen, wo Sie Ihre aktuellen Punkte, Ihre Stufe und die verfügbaren Vorteile verfolgen können, oder indem Sie unseren Kundenservice unter +4932212249251 anrufen. Alle Punkte sind ausstehend, bis Ihre Bestellung versandt wird.

12. Wie lange dauert es, bis ich für meine Einkäufe Punkte erhalte?

Es kann 24-48 Stunden dauern, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde. Sollten Ihrem Konto innerhalb dieses Zeitraums keine Punkte gutgeschrieben worden sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter +4932212249251.

13. Was passiert mit meinen Bobbi Brown Club-Vorteilen und/oder Punkten, wenn ich ein Produkt zurückschicke oder eine Bestellung storniert wird? +

Jedes Produkt, das zurückgegeben wird, oder jede Bestellung, die storniert wird, führt zur Rückbuchung der Punkte, die Sie für diesen Kauf erhalten haben.

Sollte sich herausstellen, dass eine Bestellung durch betrügerische oder sonstige Handlungen, die gegen die Programmbedingungen des Bobbi Brown Clubs verstoßen, erlangt wurde, werden jene Punkte und gegebenfalls Ihr Stufen-Status ebenfalls rückgängig gemacht.

14. Wie kann ich meine Vorteile und Prämien einlösen? +

Ihre Bobbi Brown Club-Vorteile und Prämien können nur auf der Website im Rahmen der Bezahlung ihres Einkaufs eingelöst werden. Die für Sie in Frage kommenden Angebote und Prämien (ggf. mit Angebotscodes) sind in Ihrem persönlichen Konto aufgeführt. Einzelheiten zu Event-Prämien werden zu gegebener Zeit für jedes Event bekannt gegeben.

15. Wie erhalte ich mein Geburtstagsgeschenk? +

Wenn Sie Ihr Geburtstagsdatum bis zum 15. des Monats vor Ihrem Geburtstag in Ihr Kontoprofil eingegeben haben, kommen Sie für ein Geburtstagsgeschenk in Ihrem Geburtstagsmonat in Frage. Als Mitglied können Sie Ihr Geburtstagsgeschenk auf der Website einlösen, indem Sie einen Einkauf tätigen und Ihren Angebotscode im Monat Ihres Geburtstags anwenden.

Alle Geburtstagsgeschenke müssen in Ihrem Geburtstagsmonat eingelöst werden. Wenn Ihr Geburtsdatum beispielsweise der 13. Oktober ist, müssen Sie Ihr Geschenk bis zum 31. Oktober einlösen, da das Angebot sonst verfällt. Sie müssen in Ihrem Konto eingeloggt sein, um Ihr Geburtstagsgeschenk einzulösen. Es gibt nur ein Geburtstagsgeschenk pro Mitglied und Jahr, und Geburtstagsgeschenke können nicht übertragen, hinausgeschoben, umgetauscht oder zurückgegeben werden.

16. Wie löse ich meine Gratisprodukte ein? +

Ab einem bestimmten Punktestand (150, 250 und 350 Punkte) sind Sie berechtigt, Punkte für ein kostenloses Produkt bei jedem Kauf auf der Website freizuschalten. Um Ihre Punkte freizuschalten, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und wählen Sie eines der in Frage kommenden Produkte auf Ihrer Kontoseite aus und fügen Sie es Ihrem Warenkorb hinzu. Wenn Sie Ihre verfügbaren Punkte nicht vor Ihrem Jahrestag freischalten, verfallen diese. Produktprämien sind nur bei Verfügbarkeit erhältlich und können nicht gegen Punkte, ein anderes Produkt oder eine Geldrückerstattung ausgetauscht oder zurückgegeben werden.

17. Wie erhalte ich kostenlosen Versand auf www.bobbibrown.de/ ? +

Der Versand ist für Bobbi Brown Club-Mitglieder in allen Stufen ohne Kauf kostenlos.

18. Kann ich ein Produkt, das ich als Prämie vom Bobbi Brown Club erhalten habe, zurückgeben oder gegen Geld eintauschen? +

Nein. Produkte, die Sie im Rahmen des Bobbi Brown Clubs als Prämie erhalten haben (z.B. als Geburtstagsgeschenk), können nicht zurückgegeben oder gegen Geld oder andere Produkte oder Punkte eingetauscht werden.

19. Verfallen meine Punkte und Vorteile? +

Ja. Die Punkte verfallen an Ihrem Jahrestag, an dem sie auf null (0) zurückgesetzt werden. Sie müssen Ihre verfügbaren Punkte vor Ihrem Jahrestag freischalten, sonst verfallen die für Sie in Frage kommenden Vorteile und Prämien jedes Jahr an Ihrem Jahrestag.

20. Verfallen meine Stufe und meine Stufenvorteile? +

Die Stufenvorteile gelten so lange, wie Sie sich in einer bestimmten Stufe befinden. Wenn Sie eine Stufe nach unten gehen, ändern sich Ihre Vorteile entsprechend.

Nach dem ersten Jahr werden Ihre Punkte an Ihrem Jahrestag auf null (0) zurückgesetzt, und Sie können wieder mit dem Sammeln von Vorteilen beginnen. Während Ihre Punkte jedes Jahr an Ihrem Jahrestag zurückgesetzt werden, wird Ihr Stufen-Status durch die Anzahl der Punkte bestimmt, die Sie im vorangegangenen Jahr Ihrer Mitgliedschaft gesammelt haben, unabhängig davon, wie viele Punkte Sie verbraucht haben. Ihr Status in einer bestimmten Stufe gilt für das Jahr, in dem Sie sich für diese Stufe qualifizieren, und für das darauffolgende ganze Jahr. Danach müssen Sie jedes Jahr ausreichend Punkte sammeln, um sich für diese Stufe zu qualifizieren. Wenn Sie sich zum Beispiel im ersten Jahr für die Friend-Stufe qualifizieren, behalten Sie den Friend-Status auch während des zweiten Jahres. Wenn Sie jedoch im zweiten Jahr weniger als 150 Punkte für berechtigte Einkäufe sammeln, fallen Sie zu Beginn des dritten Jahres wieder in die Fan-Stufe zurück.

21. Erlischt meine Mitgliedschaft im Bobbi Brown Club jemals ? +

Ja, Ihre Mitgliedschaft erlischt, wenn Sie 36 Monate oder länger keine Punkte freigeschaltet oder keinen Kauf getätigt haben.

22. Kann der Bobbi Brown Club aufgelöst werden? +

Ja. Wir können das Programm oder einen Aspekt oder eine Eigenschaft davon jederzeit mit einer Vorankündigung von dreißig (30) Tagen einstellen, verändern, einschränken oder beenden, wobei sich solche Änderungen auf den Wert bereits gesammelter oder erworbener Prämien oder Vorteilen und/oder die Möglichkeit, gesammelte Prämien oder Vorteile nach dem Zeitraum von dreißig (30) Tagen einzulösen, auswirken können.

23. Kann meine Mitgliedschaft im Bobbi Brown Club gekündigt werden? +

Ja. Bobbi Brown kann jede Mitgliedschaft aus beliebigen Gründen mit einer Frist von 60 Tagen kündigen. Bobbi Brown kann sie unter anderem auch mit sofortiger Wirkung von der Mitgliedschaft ausschließen, wenn Sie die Teilnahmebedingungen für den Bobbi Brown Clubs und/oder die Nutzungsbedingungen für unsere Website nicht einhalten.

24. Was passiert mit den Prämien, die ich verdient habe, wenn meine Mitgliedschaft im Bobbi Brown Club beendet wird? +

Wenn Ihre Mitgliedschaft gekündigt wird, verfallen die Punkte und Vorteile auf Ihrem Konto automatisch mit dem Ende der Mitgliedschaft.

25. Wie kann ich meine Mitgliedschaft im Bobbi Brown Club beenden, wenn ich nicht mehr teilnehmen möchte? +

Wenn Sie nicht länger Teil des Bobbi Brown Clubs sein möchten, können Sie sich in Ihrem Konto auf der Website abmelden oder sich an unseren Kundendienst wenden oder uns unter der Nummer +4932212249251 anrufen.

26. Wie kann ich meine Kontoinformationen aktualisieren, ändern oder widerrufen? +

Sie können Ihre Daten aktualisieren, indem Sie Ihr Konto online unter https://www.bobbibrown.de/customer-service-contact-us#top besuchen, sich an unseren Kundendienst wenden oder uns unter +4932212249251 anrufen.

27. Was kann ich tun, wenn ich der Meinung bin, dass ein Kauf oder eine andere Aktivität im Bobbi Brown Club meinem Konto nicht ordnungsgemäß gutgeschrieben wurde? +

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Mitgliedskonto haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst oder rufen Sie uns unter +4932212249251 an.

28. Was tue ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe? +

Sie können Ihr Passwort auf der Website zurücksetzen, indem Sie auf der Anmeldeseite "Mein Passwort vergessen" auswählen.

29. Kann ich mein Konto und/oder meine Bobbi Brown Club Punkte und Vorteile mit einer anderen Person teilen? +a

Nein. Weder Konten noch Punkte und Vorteile können gemeinsam genutzt oder miteinander kombiniert werden. Nur das Mitglied, das für die Produkte bezahlt, kann Punkte und Vorteile sammeln oder freischalten.

30. Haben meine Punkte und Vorteile einen Geldwert? +

Nein. Punkte und Vorteile, die Sie im Rahmen des Bobbi Brown Clubs sammeln, haben keinen Geldwert und sind nicht übertragbar. Sie haben keine Eigentumsrechte an den Punkten und Vorteilen. Produkte, die Sie als Bobbi Brown Club Prämie erhalten haben, können nicht gegen Geld, andere Produkte oder Punkte zurückgegeben oder ausgetauscht werden.

31. Wie verwalte ich meine Bobbi Brown Email-Kommunikation? +

Sie können Ihre Marketing-E-Mail-Präferenzen in Ihrem Konto auf bobbibrown.de und über den Link am Ende jeder unserer Marketing-Emails verwalten. E-Mail-Mitteilungen von Bobbi Brown informieren Sie über die neuesten Looks, Produkteinführungen, Tipps, Trends, Angebote und mehr. Wenn Sie sich gegen den Erhalt von Marketing-E-Mails von Bobbi Brown entscheiden, erhalten Sie weiterhin Transaktions-Emails (z.B. Ihren Gutscheincode für Ihr Geburtstagsgeschenk usw.) im Zusammenhang mit Ihrem Bobbi Brown Club Konto.

Haben Sie noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice oder rufen Sie uns unter +4932212249251 an.

32. Warum werden meine Prämien nicht angenommen?

Wenn Sie Probleme beim Einlösen Ihrer Produktprämien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst oder rufen Sie uns unter +4932212249251 an.